Sitemap Suche Kontakt
:: Home
:: News
:: Fotos
:: Portraits
:: Termine
:: Guestbook/Diary
:: Links
:: Kontakt

News

Home News Knappe Niederlage in Runde 2 – 17. Platz ist fix

Knappe Niederlage in Runde 2 – 17. Platz ist fix

(15.09.2005)




Knappe Niederlage in Runde 2 – 17. Platz ist fix

Das beachvolleyteam austria traf in der zweiten Winner-Runde auf die starken Japanerinnen Koizumi/Tanaka. Die Österreicherinnen verloren mit knappen Satzergebnissen 0:2 (-16, -25). In der ersten Loserrunde treffen die beiden nun auf die Nummer 7 des Turniers Kuhn/Schwer aus der Schweiz.

Im ersten Satz haben die Japanerinnen mit ihrem Service Druck gemacht. Auf der anderen Seite nutzen Christina und Barbara ihre Punktchancen nicht. Trotzdem konnten sie das Spiel lange offen halten, doch am Ende hat die langjährige Erfahrung der Japanerinnen den Ausschlag gegeben – 16:21.

„Im zweiten Satz zeigten wir uns von einer sehr guten Seite“, so Christina Gschweidl. Das Spiel verlief ausgeglichen und trotz des starken Winds war die Ballkontrolle gut. Die Österreicherinnen machten Druck mit dem Service, doch am Schluss hat das Glück entschieden. Es folgten Satz- auf Matchbälle. Schlussendlich gewannen die Japanerinnen mit 27:25.

"Wir sind aber sehr glücklich mit dem heutigen Tag. Im ersten Spiel haben wir unsere Chance genützt und gewonnen. Im Zweiten wieder viele gute Punkte gemacht und dazugelernt.", so Chrisi und Babsi.

In der nächsten Runde trifft Gschweidl/Hansel auf Kuhn/Schwer [7] aus der Schweiz.

Archiv News
Datenschutzerklärung Nutzungsbestimmungen Impressum Website by itellico