Sitemap Suche Kontakt
:: Home
:: News
:: Fotos
:: Portraits
:: Termine
:: Guestbook/Diary
:: Links
:: Kontakt

News

Home News beachvolleyteam austria Christina Gschweidl und Barbara Hansel unterliegt in der ersten Runde gegen Griechenland

beachvolleyteam austria Christina Gschweidl und Barbara Hansel unterliegt in der ersten Runde gegen Griechenland

(21.06.2005)




beachvolleyteam austria Christina Gschweidl und Barbara Hansel unterliegt in der ersten Runde gegen Griechenland

Das beachvolleyteam austria Christina Gschweidl und Barbara Hansel unterliegt in der ersten Runde der Beachvolleyball Weltmeisterschaften in Berlin den Griechinnen Koutroumanidou/ Tsiartsiani mit 0:2. Um 15:00 spielen Gschweidl/Hansel in der 1. Loserrunde gegen Bruschini/Lunardi (ITA).

Gschweidl/Hansel trafen um 11:00 auf die als Nummer 23 gesetzten Griechinnen Koutroumanidou/Tsiartsiani. In Shanghai gab es heuer das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams, das knapp mit 2:1 an die Griechinnen ging. Der erste Satz begann ausgeglichen. Bei 4:4 hatten die amtierenden Staatsmeisterinnen einen Hänger und mussten einen Rückstand von fünf Punkten hinnehmen. Christina und Barbara haben sich immer wieder herangekämpft, konnten aber nicht den Anschluss erzielen. Bei 15:20 gab es den ersten Satzball. Das beachvolleyteam austria machte noch zwei Punkte in Serie, musste aber den ersten Durchgang mit 17:21 verloren geben.

Der zweite Satz begann gut, denn Christina und Barbara hatten gleich eine vier Punkte Führung herausgespielt, die aber leider nicht bis zum Ende währte. Koutroumanidou/Tsiartsiani kämpften sich heran und konnten die Führung in ihre Richtung ausbauen. Beim Spielstand von 13:20 gab es den ersten Matchball für die Griechinnen. Sie nutzen den Zweiten und gewannen mit 15:21.

Archiv News
Datenschutzerklärung Nutzungsbestimmungen Impressum Website by itellico